Meteorologisch und geophysikalisch wird das neue Jahr weitergehen, wie das alte Jahr aufgehört hat: Sehr turbulent, voller Überraschungen und Brüche. In Alaska ist es aktuell so warm wie noch nie, im Sonnenstaat Kalifornien schneit es, hier in Mitteleuropa springen die meteorologischen Vorhersagen herum, wie sonst was.

Das Erdmagnetfeld schwächt sich von Woche zu Woche mehr ab, so dass mittlerweile kleine Ausbrüche auf der Sonne zu ausgeprägten Turbulenzen auf der Erde sorgen.

Die Schumann Frequenz (als Teilaspekt des Erdmagnetfeldes) zittert vor sich hin, wie es meines Wissens so noch nie beobachtet wurde….

Die Erde bebt und brodelt….

 

Wenn wir nun davon ausgehen, dass wir mit der Erde als Lebewesen zutiefst verbunden sind, so stehen diese ganzen Verwerfungen im Erdkörper wohl in einer geheimnisvollen Verbindung zu uns selbst. Wobei diese Verbindung zwischen Mensch und Erde nach den hermetischen Gesetzen (z. B.: wie innen – so außen) nicht überrascht.

Wenn wir nun zusätzlich folgenden Punkt bedenken, wird es noch interessanter: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist unser Bewusstsein von Raum und Zeit, welches uns das Gefühl der Kontinuität verleiht, mit dem Erdmagnetfeld verbunden, wovon die Schumann Frequenzen wiederum ein Teilaspekt sind.

Und wenn sich dieses Erdmagnetfeld immer mehr abschwächt und gleichzeitig die Schumann Frequenzen immer mehr zittert, so heißt das auch, dass sich unser Bewusstsein immer schneller ändern wird.

Was aber heißt Bewusstsein im Kontext dieser Online Akademie? Das spirituelle Herz ist das Organ, welches die Fähigkeit besitzt, die Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden. Ich habe darüber in meinem Buch “Gesundmachen Herz” geschrieben und schon bereits einige mal in meinen Podcasts gesprochen. Insofern wird die Transformation hin zu einem neuen Herzbewusstsein aktuell von der Erde massiv unterstützt. Lassen Sie sich unterstützen!

Das neue Jahr wird in vielfältiger Hinsicht spannend, versprochen!