NACH BUCHUNG BEKOMMST DU MIT EINER MAIL DIE ZUGANGSDATEN FÜR UNSERE COMMUNITY und unsere KURSE in unserer Online-Akademie!

Du möchtest in der Community dabei sein? Hier kannst du dir deinen Platz sichern:

Unser gemeinsames Ziel in der Community ist es, in ein körperliche, seelische und spirituelle Herzgesundheit zu gelangen. Mein Wissen und die Erfahrungen der anderen werden dich weiter bringen.

Gemeinsame Übungen, Meditationen für dich zu Hause, das Wissen der Akademie und die Lives, bei denen du mir persönlich Fragen stellen kannst.

Eine Community, eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, trägt, reflektiert. Gemeinsam aktiv gestalten! Und das auf unserer eigenen Plattform!

Du fragst dich:

  • Wie lebe und überlebe ich in diesen Zeiten?
  • Wie finde ich zu mir selbst?
  • Wie lebe ich herzgesund?
  • Wie gestalte ich positiv meine und unsere Zukunft?
  • Wie werde ich selbstbestimmt und autark?
  • Wie finde ich meine Aufgabe in dieser Welt?
  • Wie kann ich die Transformation der Gegenwart mitgestalten?

Das sind die Fragen, die mir täglich in der Praxis begegnen!

Gemeinsam wollen wir unsere Antworten auf diese Frage finden.

 

SEI DABEI, STEIG EIN!

Was dich erwartet:

ONLINE KURSE

Erhalte Zugang zu allen Kursen der Online Akademie.

 

LIVE CALLS

Live, authentisch, nah. Gemeinsamer Online-Live-Call (insgesamt 10/ Jahr). Fragenbeantwortung zu aktuellen körperlichen Fragen, Seelische Prozesse gemeinsam reflektieren, gemeinsam Transformation der Gegenwart aktiv gestalten. 

COMMUNITY

Eine Community zur Gegenseitigen Unterstützung für körperliche, die Seelische und die spirituelle Herzgesundheit und innerliche Weiterentwicklung. 

Austausch-Online

Du bekommst nach Buchung den Zugang zu unserer eigenen Plattform, auf der die Inhalte hinterlegt werden UND ein Austausch mit den anderen Teilnehmern statt findet. Dort sind alle Informationen an einer Stelle.

Aufzeichnungen der Live-Calls

Zugang zu allen Aufzeichnungen der Live Calls während als Mitglied der Community.

 

Exclusive Interviews

Mit ausgewählten Partnern unseres Netzwerkes führen wir exclusiv nur für die Akademie Interviews. 

 

KURZ: Lebe deine körperliche, seelische und spirituelle Herzgesundheit

Dieses Team begleitet dich:

Andrea Heckmann 

technische Begleitung 

Markus Peters – Der Herzerklärer

 

STIMMEN zum KURS:

Ich weiß gar nicht so recht wie ich beginnen sollte. Diese Woche geht ein Kurs zu Ende und doch dauert diese Reise der Transformation sicher noch an. Ich möchte meine Erfahrungen der letzten Wochen gerne teilen. Was mich immer sehr bewegt hat und auch berührt waren die Live-Webinare. Ich finde diese Vielfalt aller Teilnehmer und zu hören sowie zu sehen wie Menschen mit ihren Herzensthemen umgehen wunderbar. Begegnungen, wenn auch nur mit Zoom, sind oft ein Geschenk. Ohne Zoom hätte ich aus dem Süden Bayerns gar nicht dabei sein können.
 
Lydia R.

SCHRITT 1

Melde dich an und erhalte eine Bestätigung via Mail mit den weiteren Schritten. Bestätige die Mail!

SCHRITT 2

Schaue bitte in dein Email-Postfach und füge unsern Mail-Absender deinen sicheren Kontakten hinzu.

SCHRITT 3

Nutze diesen Kurs aktiv und tausche dich mit den anderen Teilnehmern aus!

NACH BUCHUNG BEKOMMST DU MIT EINER MAIL DIE ZUGANGSDATEN FÜR UNSERE COMMUNITY und unsere KURSE in unserer Online-Akademie!