UNSERE KURS ANGEBOTE

Kostenfreier Kurs

Eine Entdeckungsreise zu deinem Herzen, spannend und außergewöhlich

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen! Auf eine Entdeckungsreise zu deinem Herzen! ich verspreche dir, es wird wirklich spannend und außergewöhnlich werden!

Es wird gehen um einige Zahlen, Daten und Fakten. Um Herzerkrankungen und Geheimnisse rund ums Herz.

mehr Infos und Buchung

 

MONATSKURS

Lebe deine Gesundheit

Aufgabenstellung dieses Kurses:
Deutlicher als noch vor einigen Jahren sind die Patienten heute aufgerufen, ihre Selbstheilungskräfte selbstständig und eigenverantwortlich zu aktivieren. Verantwortung abgeben war gestern – Selbstverantwortung ist das Gebot der Stunde.
 

Mehr Infos und Buchung

 

Herzrhythmusstörungen verstehen

In diesem Kurs werden folgende Herzrhythmusstörungen besprochen:
  1. Einfache supraventrikuläre Herzrhythmusstörungen, also die Herzrhythmusstörungen, die aus den Vorhöfen kommen
  2. Einfache ventrikuläre Herzrhythmusstörungen, also die Herzrhythmusstörungen, die aus den Kammern kommen
  3. Komplexe ventrikuläre Herzrhythmusstörungen

mehr Infos und Buchung

Vorhofflimmern verstehen 

Im ersten Teil des Kurses “Mehr wissen – mehr verstehen” wirst du Hintergründe des Vorhofflimmern kennen lernen und einfacher in die Umsetzung kommen.
Im zweiten Teil des Kurses “Angsfrei handlungsfähig sein” wirst du noch mehr mit in die Tiefe einsteigen.

mehr Infos und Buchung

 

Bluthochdruck, och nö!

Wir zeigen dir, wie du deine Blutdruckprobleme lösen kannst!

Als Herzarzt begleite ich dich in diesem Online Kurs zu einem ganzheitlichen Verständnis zum Thema Bluthochdruck.

mehr Infos und Buchung