UNSERE KURS ANGEBOTE

Kostenfreier Kurs

Eine Entdeckungsreise zu deinem Herzen, spannend und außergewöhlich

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen! Auf eine Entdeckungsreise zu deinem Herzen! ich verspreche dir, es wird wirklich spannend und außergewöhnlich werden!

Es wird gehen um einige Zahlen, Daten und Fakten. Um Herzerkrankungen und Geheimnisse rund ums Herz.

mehr Infos und Buchung

 

MONATSKURS

Lebe deine Gesundheit

Aufgabenstellung dieses Kurses:
Deutlicher als noch vor einigen Jahren sind die Patienten heute aufgerufen, ihre Selbstheilungskräfte selbstständig und eigenverantwortlich zu aktivieren. Verantwortung abgeben war gestern – Selbstverantwortung ist das Gebot der Stunde.
 

Mehr Infos und Buchung

 

 

 

START am 01.01.23

Community für Herzbewusstsein

Unser gemeinsames Ziel in der Community ist es, in ein körperliche, seelische und spirituelle Herzgesundheit zu gelangen. Mein Wissen und die Erfahrungen der anderen werden dich weiter bringen.
Gemeinsame Übungen, Meditationen für dich zu Hause, das Wissen der Akademie und die Lives, bei denen du mir persönlich Fragen stellen kannst.
 

Mehr Infos und Buchung

 

 

Herzensgeschenk für deine Gegenwart

Kommen Sie mit uns auf eine Entdeckungsreise!

 

In Zeiten der Schnelllebigkeit und großer Unsicherheit, ist es wichtiger denn je geworden, uns an unsere wahre Essenz zu erinnern.
Wir laden Sie dazu ein, mit und durch ein altes kraftvolles Herzensgebet, Ihrem SEIN wieder zu begegnen, um so in sich die Ganzheit zu erfahren.

DERZEIT NICHT BUCHBAR – nächster START ist Ostern – wir werden dich benachrichtigen, wenn es wieder los geht – melde dich dafür gerne zum Newsletter an!

 

 

Herzgesundheit in Krisenzeiten

Körperliche, seelische und spirituelle Aspekte zur Herzgesundheit der Gegenwart.
 
In diesem Vortrag erläutert Markus Peters, Facharzt für Allgemeinmedizin, die verschiedenen
Aspekte der Herzgesundheit in ihren Herausforderungen und zeigt praktische Möglichkeiten der
Selbsthilfe auf.
 

mehr Infos und Buchung

Herzrhythmusstörungen verstehen

In diesem Kurs werden folgende Herzrhythmusstörungen besprochen:
  1. Einfache supraventrikuläre Herzrhythmusstörungen, also die Herzrhythmusstörungen, die aus den Vorhöfen kommen
  2. Einfache ventrikuläre Herzrhythmusstörungen, also die Herzrhythmusstörungen, die aus den Kammern kommen
  3. Komplexe ventrikuläre Herzrhythmusstörungen

mehr Infos und Buchung

Vorhofflimmern verstehen 

Im ersten Teil des Kurses “Mehr wissen – mehr verstehen” wirst du Hintergründe des Vorhofflimmern kennen lernen und einfacher in die Umsetzung kommen.
Im zweiten Teil des Kurses “Angsfrei handlungsfähig sein” wirst du noch mehr mit in die Tiefe einsteigen.

mehr Infos und Buchung