Profitiere auch Du von meiner reichhaltigen Erfahrung als ganzheitlicher Herzarzt!

Dazu lade ich dich herzlich ein!

 

Bist du auch frustriert, weil du immer mehr Medikamente nehmen sollst?

Du verstehst nicht, warum dein Blutdruck zu hoch ist?

Warum du energielos bist und trotzdem der Druck zu hoch ist?

 DANN LERNE ERSTE SEHR WICHTIGE INFORMATIONEN IN MEINEM KOSTENLOSEN WEBINAR KENNEN !!

Als Herzarzt begleite ich Dich in diesem Online Kurs zu einem ganzheitlichen Verständnis zum Thema Bluthochdruck

Du bekommst von mir einen Plan, wie Du Dich selbst durch diese Thematik manövrieren kannst,

  • Du wirst viel über Dich lernen können

  • Du lernst die „schulmedizinischen“ Therapien kennen, in ihren Vorzügen und Schattenseiten

  • Du lernst mein ganzheitliches Konzept kennen

Wähle aus verschiedenen Konzepten für DICH dein passendes Konzept aus!

  • Allopathische = schulmedizinische Therapie

  • Naturheilkunde

  • Anthroposophische Medizin

  • Therapie mit sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln

  • Lebensstil

  • Salz, bedenklich oder unbedenklich?

  • Mindset

und noch vieles mehr

Entdecke die für Dich optimale Kombination !

 

  • Ich erzähle Dir, wie ich mit meinen Herzproblemen und meinem Bluthochdruck umgehe.

  • Du lernst dann auch noch spirituelle Aspekte zum Bluthochdruck kennen

 

  • Kurz, Du lernst viel mehr, als in einer Sprechstunde möglich ist!

 

    Mit meinem Plan lernst Du, das Schiff Deines Lebens auch beim Thema Bluthochdruck zu steuern!

    Übernehme Verantwortung für Dich!

    Wann, wenn nicht jetzt?

     

     

     

    Hier kannst du direkt buchen

    In den Warenkorb