Von einem Freund wurde ich auf das Video (Das menschliche Manifest – Die Freiheit) aufmerksam gemacht, welches ich sehr empfehlen möchte! Der Film ist von Andreas Beutel aus Dresden einem Lehrmeister der alten, spirituellen Herzensweisheit und der heiligen Geometrie unter anderem nach Drunvalo Melchizedek.

Und so beleuchtet sein Film die gegenwärtige Situation aus vielen verschiedenen Blickwinkeln, ganz besonders legt er dabei auf die Stellung des Menschen Wert. Er beleuchtet, wie seit Jahren bereits das Mensch-Sein angegriffen und korrumpiert wird. Insofern ist die gegenwärtige Krise ein vorläufiger Höhepunkt eines schon länger sich vollziehenden Dramas. Natürlich gibt er am Ende auch ganz konkrete Hinweise, wie jeder Einzelne von uns aus seiner spirituellen Herzensanbindung heraus heilend tätig werden kann.

Herzlichen Dank Andreas für dieses wichtige Werk in schweren Stunden!