Wie erschaffe ich in mir die Voraussetzungen für grundlegende Heilung?
Was bedeutet Heilung in seinen tieferen Schichten?

     Kann Krankheit einen Sinn haben?

Wie erschaffe ich in mir die Voraussetzungen für grundlegende Heilung?

Was bedeutet Heilung in seinen tieferen Schichten?

Kann Krankheit einen Sinn haben und der Weg der Ganzwerdung ein Prozess sein, der mich zu mir selbst führt und der mich in eine tiefere Erfahrung meines Selbst führt?

Diesen Fragen wir gemeinsam an diesen tiefgreifenden transformierenden Tagen nach. Wer Heilung in seiner Tiefendimension erfahren will ist herzlich eingeladen! Wir gehen gemeinsam in Übungen, Meditationen und weiteren spirituellen Praktiken auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst.

Und ganz nebenbei können wir die Natur des Bordesholmer Sees und des Waldes genießen und auf uns wirken lassen.

 

Ablauf:

Freitag: Ankunft, Beginn: 17 Uhr , Ende: 21.00 Uhr

Samstag: Beginn: 09.00 Uhr, Ende: 21.30 Uhr mit einer sehr langen Mittagspause

Sonntag: Beginn:09.00 Uhr, Ende: 17.00 Uhr

Getränke, Gebäck und Obst während der Seminarzeit wird bereit gestellt.

Teilnahmebeitrag für das Seminar zzgl. Unterkunft und Verpflegung: 699,- Euro

 

Der nächste Termin:  14.06.2024 bis 16.06.2024 in Bordesholm 

Sei dabei und sichere dir deinen Platz im Seminar.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 14 Plätze!

Hier kannst du buchen:https://der-herzerklaerer.app.mentortools.com/lp/Seminar

 

Das sagen Teilnehmer über das Seminar:

Tickets

Keine Tickets mehr verfügbar