In den letzten Tagen kam es mehrfach zu ausgeprägten Sonneneruption, welche soeben die Erde erreicht haben. Aktuell ist das Erdmagnetfeld in massiver Unruhe, was zu diversen gesundheitlichen Problemen sowohl im neurologischen (Migräne, Unruhe etc.), als auch im kardiologischen Bereich (Herzrhythmusstörungen, Unwohlsein im Brustkorb etc.) führen kann.

Das ist der eine Aspekt, der andere Gesichtspunkt ist die Erschütterung im Zusammenwirken von kosmischen Ereignissen und biologischen Prozessen in unserem Organismus und in unserem Bewusstsein. Insofern Sind die gegenwärtigen Tage sehr spannend und laden ein neue Räume in der Meditation zu erfahren.

Ich darf an meinen Podcast Nr. 7, Weltraumwetter – Herz und mehr erinnern. In diesem Podcast habe ich dazu meine persönlichen Erfahrungen und die biophysikalischen Hintergründe geschildert.