Frohe Ostern 2021!

Ich erlebe dieses Jahr noch intensiver als früher das Osterfest als eine Aufforderung zur konsequenten inneren Transformation: was darf sich wandeln, was darf bleiben, was darf sich verabschieden?

Für mein Dafürhalten ist das unter anderem die spirituelle Dimension hinter der gegenwärtigen Krise.

Was trägt uns noch als Gesellschaft? Wo gilt es ganz genau zu schauen, was es zu verwandeln gibt? Wie soll unsere Gesellschaft in Zukunft aussehen? Wie gehen wir mit dem Planeten Erde = Mutter Erde um? Welchen Umgang pflegen wir untereinander?

So möchte ich die Frage an Sie liebe Leserin, lieber Leser weiterreichen dürfen:

  • was darf sich wandeln?
  • Was darf sich verabschieden?
  • Was darf bleiben?

 

In diesem Sinne möchte ich Ihnen ein Zitat von Gertrud von Le Fort (11.10.1876 – 01.11.1971) mitgeben dürfen:

Das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser,

sondern einer neuen Erde.  

Zitiert nach: https://www.myzitate.de/ostern/

Mit meiner Arbeit zum körperlichen, seelischen und spirituellen Herzen möchte ich meinen Beitrag zum Morgenglanz einer neuen Erde beitragen dürfen. Ich freue mich über jeden Menschen, der mich auf dieser Reise begleitet, bzw. vielleicht auch an ganz anderer mir unbekannten Stelle an diesem Morgenglanz mitarbeitet!

Möge die Sonne heller und heller strahlen und unsere Seelen erwärmen und erkraften lassen!

Mit Herzensgrüßen

Markus Peters – Ihr Herzerklärer