In meinem neuen Podcast berichte ich von einigen Aspekten meiner eigenen Erfahrungen als Patient. Ich habe gesundheitlich eine Menge in den letzten 30 Jahren durchmachen müssen, habe dabei manche bittere und schwarze Stunde erleben müssen. Und so haben mich diese Erfahrungen zu dem gemacht, der ich heute bin.

Ich habe zunächst mit jeder meiner Krisen gehadert und ihren Sinn nicht verstanden.

Das änderte sich erst im Kontext meiner großen Herzoperation vor zwei Jahren, wo die Frage, ob ich diese Herzoperation überhaupt überleben werde keineswegs sicher war. Ganz im Gegenteil.

Mit meinen körperlichen Einschränkungen bin ich heute zu dem geworden, was in spirituellen Kreisen ein “wounded healer” genannt wird.

Begleiten Sie mich auf diesen spannenden Pfaden meine Autobiografie.

In diesem Podcast werde ich mit Ihnen erste Erkenntnisse teilen, zu einem späteren Zeitpunkt, wahrscheinlich in zwei Wochen, werden wir uns darauf aufbauend verschiedene Aspekte zu der allgemeinen Krise der Gegenwart herleiten.

Seien Sie gespannt!