Erfahre in deinem Herzen die Quellen der Heilkunst

5-tägiges Seminar mit Markus Peters

Leider konnte das Seminar nicht wie in den Vorjahren an den ersten Tagen des neuen Jahres stattfinden.
Wir haben einen Ersatztermin im Mai gefunden.

19. Mai 2021     16:30 Uhr       bis    23. Mai 2021     10:00 Uhr

In der Pfingstwoche widmen wir uns 5 Tage unseren eigenen Herzheilkräften und erkunden und vertiefen das eigene Herzbewusstsein.

In diesem Seminar werden wir uns gemeinsam auf unsere innersten Herzenswege der Heilung begeben.

Durch tiefe, berührende und bewusstseinserweiternde Übungen sowie intensive Meditationen verbinden wir uns inniger mit unserem eigenen Herzen und öffnen dadurch unseren Herzraum für die tägliche Arbeit mit unseren Patienten. Wir fokussieren uns auf das gemeinsame Erfahren verschiedener Herzensqualitäten und das Verbinden mit den Quellen der Heilkunst im Herzen.

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die in Heilberufen oder in lebensberatenden Berufen tätig sind und die sich auf alte, weise und oft verborgene Quellen gegenwärtig neu besinnen wollen. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kosten:  530,- €   (Frühbucherpreis 455,- € bis 10.04.21)       zzgl. Unterkunft
Ort:        https://www.buschhof-kattendorf.de/ (Nähe Kaltenkirchen)

Die Zimmerbuchung erfolgt über uns mit der Anmeldung.
Die Bezahlung von Zimmer und Verpflegung erfolgt direkt vor Ort.

Anmeldeformular